• Gregor Bl...

    Die kurze Genesungsphase nach meiner schweren Herzoperation, hat mich total überrascht. Ich führe das natürlich auf ihre erfolgreiche Entstörung in unserem gesamten Haus zurück. Nach anfänglicher Skepsis, haben sie mich aber zu 100% überzeugt und der Erfolg spricht für sie. VIELEN DANK!!! (Wieselburg)

  • Familie Kr...

    Durch ihre Entstörung im Kinderzimmer sind unsere Söhne wesentlich ruhiger geworden. Die Hausaufgaben werden seither schneller und genauer gemacht, da sich unsere Kinder viel besser konzentrieren können...(Graz Umgebung)

  • Frau Angelika Lang...

    Ich danke Ihnen, dass sie damals zu mir gekommen sind. Ich kann seither:
    .) ruhiger schlafen
    .) trample nicht mehr so viel im Bett herum
    .) muss mich nicht ständig umdrehen
    .) gehe während der Nacht viel weniger oft auf das WC
    .) habe nicht mehr so starke Krämpfe in den Füßen
    Ich kann sie nur mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen! (Baden Württemberg)

  • Herr Holger Ruprecht...

    Ihr Einsatz in unserem Schlafzimmer hat sofort Wirkung gezeigt. Die Schlafqualität hat sich um ein Vielfaches verbessert und ich kann jetzt ohne Probleme durchschlafen. Ich bin am Morgen viel vitaler und gelassener. Außerdem treten bei meiner Frau wesentlich weniger Kopf- und Rückenschmerzen als früher auf...(Stuttgart)

  • Frau Frentschl...

    Meine Tochter (8 Jahre) kann seit ca. 2 Jahren (seit wir in unserem Haus wohnen?) nicht gut schlafen und klagt dauernd über diverse Wehwehchen und Schlaflosigkeit. Ihr geht es einfach nicht wirklich gut. Nachdem ich diverse Ärzte und Möglichkeiten durchhatten bin ich jetzt bei einem Arzt für Umweltmedizin gelandet. Dieser ist von Rutengängern überzeugt. Nachdem ich etwas von Herrn Költringer gehört habe, bin ich der Sache gegenüber auch nicht mehr so abgeneigt...

  • Frau Novak...

    Bei uns war damals das gleiche Problem. Mein Mann und ich hatten extreme Schlafstörungen, fühlten uns wie "gerädert". Herr Költringer kam und untersuchte das ganze Haus, inkl. Stromstörungen. Wir schliefen komplett auf einer Wasserader! Ich selber habe nach dieser Erfahrung einen Kurs bei ihm besucht und das Wünschelruten gehen erlernt...

  • Frau Lattern...

    Hallo, mal vorweg: Ich habe auch nichts am Hut mit Esotherik. Ich glaub nicht mal an Globulis. Aber meine Mutter und mein Mann hatten auch Probleme mit dem Durchschlafen. Und tatsächlich durchläuft eine Wasserader die Stelle an der die Betten standen. Nach dem Umstellen der Betten war das Problem weg!!! Hätten auch die Beiden nicht geglaubt. Das hat nichts mit Scharlatan zu tun. Wir hatten das Glück, das Herr Költringer mit Wünschelruten gehen kann...

  • Familie Hofer...

    Unser Bett wurde nach dem Rutengehen von Herrn Költringer umgestellt. Nun finden wir wieder einen erholsamen Schlaf...